Mittwoch, 8. August 2007

Vorkehrungen

"Darf Wurst in euren Kühlschrank? Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich eine ganze Kühlschranketage voll habe."

"Hast du eine Zitronenpresse?"
- "Ja."
"Eine schöne?"
- "Ja."
"Scheiße. Ich trink doch so gerne Zitronenwasser, da hab ich dir gleich eine gekauft. ... Na gut, dann lass ich sie halt hier. Aber Zitronen bringe ich mit, ja?"

"Darf ich auf der obersten Treppenstufe rauchen? Ich meine, immer für jede Zigarette 4 Stockwerke runterlaufen, ... Nein, das mache ich nicht!"

"Habt ihr einen Aschenbecher?"

"Habt ihr Margarine? Sonst bringe ich meine mit, ich ess' ja keine Butter mehr."

"Ist es euch egal, welche Farbe eure Kaffeefilter haben? Ich hab hier noch soviele braune, und die mag ich nicht, die könnte ich euch schenken. Wenn ich zu Besuch bin ist es mir ja egal welche Farbe die Filter haben. ... Hm, schon albern."

"Habt ihr eigentlich eine Badezimmertür?"
- "Nein"
"... Wie duscht ihr dann?"
- "Wir machen Geräusche und stellen uns nah an die Badewanne wenn wir nackt sind. Solange darf halt niemand in die Küche."
" . . . "


In anderen Worten:
Meine Mutter kommt ab morgen 3 Tage lang zu Besuch.

Grund genug, ihr ein paar Regal- und Kühlschrankfächer freizuräumen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-)
Mehr braucht es kaum...
;-)

Anonym hat gesagt…

Pfff, kicher... lustig! willkommen in der Welt der Blogger/Innen.

claribu hat gesagt…

Hi, welcome. Super witzig. Komme jetzt öfters

Anonym hat gesagt…

Aufruf in eigener Sache: Wer immer dies liest, mache einen Vorschlag, was mit Hortenses Mutter am Samstag abend geschehen könnte! Sonst bringt sie sie mit zur Party am See...

Anonym hat gesagt…

Schüttet der Mutti viel Wodka in den Zitronensaft - dann schläft sie durch!
Eine, die es gut mit Euch meint