Mittwoch, 8. August 2007

Beginn

Jedes Ding hat einen Anfang.
Und dieser Blog fängt nicht hier, sondern schon in Miss Kitty Hunters Kommentarliste an.
Mit einem Stöckchen.
Welches sich hier nun noch einmal wiederholen soll. Einfach der Vollständigkeit halber:

* Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
* Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
* Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
* Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


8 Fakten über Hortense:

- Hat grad ihre Wohnung fast komplett abgerissen und wieder aufgebaut und wohnt nun endlich wieder ruhig in Stuttgart - ist aber keine Schwäbin!
- Lebt als Rad- und Autofahrerin im ständigen Gewissenskonflikt, welche der beiden Gruppierungen sie mehr beschimpfen sollte
- Tritt Minerva gerne auf deren Tanzschuhen herum
- Hat vielleicht doch schon Parallelwelten gefunden. Falls ja, lebt sie in ca. 74 1/2 davon.
- Liebt Frauen
- Belächelt leicht irritiert den Glauben, als Puppenspielerin nicht nur gutaussehend, sondern auch noch reich und berühmt zu werden
- Glaubt dafür an das Glück
- Kann sich ein Leben ohne Meer, Katzen, Geschichten und Humor nicht vorstellen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich! Herzlich willkommen!
Liebe Grüße von Kitty Hunter