Dienstag, 14. August 2007

Kulturunterschied

Nordtoiletten sind niedriger als Südtoiletten.
Ein Ergebnis des Höhenunterschieds ist das Gefühl ellenlanger Beine während des Klogangs, der in interessanter Bodennähe stattfindet.
Ein anderes Ergebnis ist ein ungutes Fallgefühl auf den letzten paar Zentimetern vor Erreichen der Klobrille, wenn die eingespeicherte Höhe einfach nicht zutrifft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo in drei Teufels Namen bist du eigentlich?? Der Norden fängt ja bekanntermaßen schon hinter Mannheim an...

Anonym hat gesagt…

BettyLou sagt...
Jetzt weiss ich auch, warum ich es hier im Norden so im Kreuz habe: die Klos in Hamburg sind schuld, weil sie zu niedrig sind. Danke liebe Hortense.
Bin schon jetzt ein Fan von dir :-)

Minerva Minton hat gesagt…

Komisch, ich hatte ein ähnliches Erlebnis in München, bist du in Lörrach? +++