Sonntag, 19. August 2007

Aus aktuellem Anlass

Die Bevölkerung von Butjardingen Burhave ist nicht ausgestorben.
Sie befindet sich samt den örtlichen Touristen in einer Bowling-GoCart-Flipper-Carrerabahn-Kletterwand-Kugelraum-Imbiss-Flugdrachen-Inlineskate-Disco - Halle.
Mit Internetterminal.
Was der Grund ist, aus dem auch ich mich hier eingefunden habe.

(Entschuldigt meine Kommentarbeantwortfaulheit, ich gelobe Besserung, aber nicht mehr heute. Hinter mir ballt sich eine Gruppe ortsansässiger Jugendlicher zusammen, die bereits seit etwa zehn Minuten meinen Niedergang zu planen scheint... (Ja, ich habe zugegebenermaßen auch etwas Angst, im baldigen Dunkel mein Heimatpolyester nicht mehr wiederzufinden.)
Eigentlich wollte ich auch nur erwähnt haben, dass ich mich sehr über eure Kommentare freue und amüsiere.
Danke!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hortense, wir sind mit dir!

Anonym hat gesagt…

Oh, Name vergessen, vor lauter Urlaubsneid...