Mittwoch, 29. August 2007

Reisetagebuch (IV)

28.08.

Den Tag verschlunzt. Plötzlich fehlen mindestens 5 Stunden.
Ein "F." auf der Landkarte übersehen. Wo eine Straße sein müsste ist das Meer, in Flussform.
Und eine schwimmende Stadt. Sowie eine Blaskapelle, die mindestens eine halbe Stunde lang immer wieder dasselbe Lied spielt.
Ein Mercedes am nächsten, alle fein säuberlich am Straßenrand aufgereiht.
The Return of the Aliens.
Mitten in Warnemünde.


28.08.

Wenn ich all meine Kleidung übereinanderziehe um nicht zu frieren sehe ich aus wie ein Marshmallow.
Wenn ich mich dann einfach so umkippen lasse tut es nicht weh sondern federt wunderbar.
(Wenn ich federe während Menschen an mir vorbeilaufen werde ich komisch angeschaut.)


29.08.

Einschlafen mit dem Blick aufs Meer, schlafen mit Meeresrauschen im Ohr, aufwachen mit dem Blick aufs Meer.
Ich glaube, ich bin im Paradies.


Keine Kommentare: