Sonntag, 21. September 2008

Während ich falle

Oh, ich falle.
Wie war das doch gleich? Lange ist es her..
Genau: Falle ich grad nach vorne oder nach hinten?
Ich falle nach vorne.
Also "Banane". - Den Körper wie eine Banane nach hinten biegen.
[Banane]
Fallen dauert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel würde denken können.
[Dong]
Jetzt bin ich also gefallen.

Nicht sonderlich spektakuläre Gedanken, dafür aber eine glasklare Wahrnehmung. Die Bewegung sah Berichten zufolge sehr elegant aus. Im Publikum mehr "Aaaaaaaahhh...!" (begeistert) als "OH!" (entsetzt).
Vielen Dank an das langwierige Stelzenfalltraining, damals..
Und dann: Gleich wieder aufstellen lassen von den Kollgen, hoheitsvoll lächeln und winken, und weiter geht's!

Aber auch jetzt bleibt die Verwunderung: Wieviel Zeit man hat, beim Fallen!

Keine Kommentare: