Sonntag, 10. August 2008

Mehr Meer

Wenn mein Körper auch nicht am Meer sein darf, so ist es mein Geist. Henriette (die Dame links) und ich machen zwar nicht wirklich Urlaub, eher das Gegenteil, sind aber dennoch mit Spaß bei der Sache. Ich vielleicht etwas mehr als sie, denn immerhin warte ich nicht bereits 31 Jahre auf die Rückkehr meines Mannes, den alle anderen schon seit langer Zeit für tot erklärt haben.. 3-4 Wochen werden wir uns nun noch gemeinsam die Zeit vertreiben, immer dabei natürlich auch der freundliche Herr der uns Sachen sagt wie "Bitte nochmal" oder "Erstmal immer nur 6 Minuten, dann entspannen" oder auch "Könntest du dazu jetzt noch Mundharmonika spielen?". Und wenn nächste Woche die mysteriöse Katze zu uns stößt, von der momentan noch niemand so richtig weiß, woher sie kommt, oder was sie will, dann sind wir schon zu viert am Strand. Gruppenurlaub mal anders.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super! Siehst du, wie schön die Hände geworden sind?! Ihr macht mir auch Lust auf den Strand. Aber: ich mache doch eigentlich auch gerade ein Stück übers Meer, oder? Ab Donnerstag stoße ich definitiv zu euch! Bis dahin habe ich mir die Bibo verordnet, um endlich mal was wegzuschreiben. Haltet durch, stürzt euch nicht in die Wellen, wenn das Fähnlein oben ist! Und: Lass uns mal Kaffetrinken ohne Sand zwischen den Zähnen!