Montag, 14. April 2008

Gewissheit erlangen

Was ehemals bloße Vermutung war, wurde mir soeben zur Gewissheit:
Sowohl das knallrote als auch das sonnengelbe (korrigiere: orange-gelbe) Laken färben ab.
Glück, den rot-gelben Pyjama anstatt des blau-weißen mitgewaschen zu haben.
Die schwarze Strumpfhose ist höchstens etwas zerfusselter als vorher, aber daran tragen die Laken keine Schuld.
Die beige-grüne Leinenhose... Nennen wir den Farbton in Zukunft "hellbunt". Gibt dem Ganzen eine durchaus interessante neue Nuance. Allerdings dürfte sich die Wahl des dazu passenden Oberteils fortan geringfügig schwieriger gestalten.
Insgesamt also Glück im Unglück.

Bis auf das knallpinke Unterhemd.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach... wie konnte es sein, dass diese digital literarische Kleinod so lange vor mir im Verborgenen lag...

jetzt passiert mir das nicht mehr! ;o)

Gruß unbekannter Weise!