Freitag, 5. Oktober 2007

Herausforderungen des täglichen Lebens

- nicht jeden, der mich vor dem Frühstück anspricht, anschnauzen
- nach Urlaubsende in ein Kleid passen, das vor dem Urlaub maßgeschneidert wurde
- mehrmals am Tag den neuen Feuersee-Straßenkreisel passieren ohne umgefahren zu werden
- den stehpinkelnden Mitbewohner davon überzeugen, dass Stehpinkeln ein ausreichender Grund ist um zum alleinigen Kloputzer ernannt zu werden
- zwei jeweils 3 Meter lange Bambusstäbe, an deren Ende ein gigantisches Bein befestigt ist, so an der Hüfte austarieren, dass
a) ich nicht umkippe
b) das Bein nicht umkippt oder jemanden (mich eingeschlossen) erschlägt
c) ich das Bein flexibel bewegen kann
d) ich nicht am nächsten Tag schmerzend und unschön blaufleckig bin

- dem Kaktus-Gieß-Drang widerstehen
- innerhalb von 14 Stunden eine Strecke von 1000km zurücklegen und zusätzlich
a) zwei Mal auftreten
b) begreifen, dass 1000km Fahrtstrecke nicht automatisch bedeuten, dass ich eine Reisetasche vollpacken muss oder jemanden zum Pflanzengießen benötige
- in Anwesenheit von Presse nicht auf Herrn Oettinger fallen
a) und besser auch auf niemand anderen
b) evtl. auch nicht in Abwesenheit der Presse

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, liebe Hortense, bist du nun auf Herrn Oettinger gefallen? Ich warte gespannt auf die Auflösung...

Minerva Minton hat gesagt…

Das will ich nicht hoffen, so wird sie über Nacht berühmt und redet dann gar nicht mehr mit uns Normalsterblichen!

Hortense hat gesagt…

Nein. Letztendlich war mir das Abendkleid doch zu schade dafür.
Und noch viel schlimmer: Ich hätte mir einen Fingernagel abbrechen können!

..Du hättest davon gehört ;)