Dienstag, 18. September 2007

Nur kurz.

- Wann immer ich das Haus verlasse ist es etwa halb Neun. Ein wunderbares Gefühl der Beständigkeit durchfließt mich.
(Es war trotzdem eine schöne Zeit, als die Kirchturmuhr noch funktionierte.)

- Das Zusammenleben mit Männern verdirbt. Seitdem Comics und andere Schundzeitschriften (derzeit präferiert: Penthouse Juli/07, Schwulst 1/07, Sartre - Geschlossene Gesellschaft, Donald Duck Sonntagscomics Band 1) auf dem Klo ausliegen funktionieren '...nur mal schnell...' und '...gleich wieder da...' nur noch sehr eingeschränkt.

- Wenn X1 Erkältung hat, hat bald auch Mitbewohnerin X2 Erkältung, genauso wie Freunde 1-3 von X1 und Freunde 1-2 von Freund2 von X1 und ... bald auch Mitbewohner X3, der bislang nur lacht!

- Buchwelten, in denen man seine Kindheit verbrachte, können auch viele Jahre später noch gnadenlos zuschlagen. Schlafraubend und Kommunikationsunterbindend.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber meine Liebe, seit wann zählt denn Satres "Geschlossene Gesellschaft" in die Kategorie Schundzeitschriften? Bin entsetzt. Minerva

Anonym hat gesagt…

Ich rrieche rrieche Menschenfeisch!! Der Kitty-Hunter-Radar sagt mir, dass du ganz in meiner Nähe bist...

Hortense hat gesagt…

Ich sehe, wir leben in derselben Zeitzone.

Ich plädiere für das angedachte Blogger-Abendessen, bevor wir alle nur noch paranoid-neugierig irgendwelchen Frauen hinterherstarren, die sich rund um das als gemeinsam erkannte Gebiet bewegen.

;)

Minerva Minton hat gesagt…

Liebe Hortense, ich kenne dich nun seit zwei Jahren und bin noch nicht einmal von dir bekocht worden. Immer nur Salat. Da willst du dir gleich ein ganzes Abendmenü vornehmen? Wie wäre es erstmal mit nem kleinen Test in trauter Zweisamkeit? Ich mag das Rätsel nämlich lieber...

Hortense hat gesagt…

Meine liebe Minerva, ist dies wirklich wahr? Schande über mich! Und ich bemerkte es nicht einmal. Noch mehr Schande!
... Dieser Zustand muss schleunigst geändert werden!
Was sind deine Pläne für nächstes Wochenende?
(Nächstes, nicht dieses! Dieses muss ich Kochbücher wälzen.)

Minerva Minton hat gesagt…

Oh, ich glaube, das ist das Wochenende, das ich komplett an der Theaterkasse verbringe, da bin ich für einen kleinen Imbiss dann und wann sehr zu haben! Sollte nur nicht schwer im Magen liegen, damit ich nicht einfach die Preise senke. Und nicht zu Kopf steigen, damit ich noch abrechnen kann...