Samstag, 4. April 2009

Suomenlinna (II)




(Suchbild: Welcher Gegenstand gehört nicht dazu?)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da hast du ja wieder wunderbare Bilder. Bei deiner Dioptrinzahl ist der Stift wahrscheinlich nicht gleich zu erkennen, aber sonst... (Bin ich mal wieder böse;-)). Hab dich übrigens endlich bei mir verlinkt. Die Figur weiter unten scheint den menschlichen Händen nach, die da zu erkennen sind nicht gerade klein zu sein und also auch nicht so leicht...aht aber eine sehr interessante Ausstrahlung! "Dieses Problem" ist auch nett intern verlinkt, als ob du das extra für mein und Rosti's Problem gemacht hättest. Komm dann mal bald!

Hortense hat gesagt…

Hej, Mister, lies meine Kommentare!
http://help.blogger.com/bin/answer.py?hl=en&answer=42215 bietet die Lösung all eurer Probleme, hab ich vor Ewigkeiten mal bei euch verlinkt... Alles weitere per Mail, danke dir für deine! :)

Anonym hat gesagt…

Na, is ja nicht so, dass ich deine Kommentare nicht läse, hab halt genug anderes um die Ohrne....:))