Sonntag, 22. März 2009

Frühling 2

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Spring kommt hier noch nicht angesprungen, es ist genauso eisig wie auf deinen wunderbaren Fotos (wer ist die 2. Schattengestalt?), vielen Dank für deine schöne Postkarte, ist toll in Zeiten des webs noch solche Postkarten zu bekommen. Den Kleinen gehts gut, die babbeln schon munter und sund gerade dabei sich und ihre Hände zu entdecken, Fotos und alles weitere per mail... Freu mich auf dich, Matt. bin zu faul um mich anzumelden

Anonym hat gesagt…

Der Frühling war hier mal ganz kurz, hat sich dann aber wieder unter nem Stein versteckt.

Da hab ich dich neulich übrigens in meinem neuem Blog verlinkt, nur damit mir jetzt auffällt, dass ich einen falschen Link gesetzt habe. http://www.youtube.com/watch?v=YA7YIWDrISU war ja mal komplett falsch.