Donnerstag, 5. Februar 2009

Zeitnahe Idylle

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sach mal, hast du da so fantastisches Licht, oder macht das die Kamera? Da bekomme ich ja Fernweh, und das trotz der Minis.

Anonym hat gesagt…

die bilder sind echt toll! :)

Hortense hat gesagt…

Danke euch :)

Es sind die Lichtverhältnisse die mich zwangen, an den iso-Einstellungen der Kamera herumzubasteln, da ich nicht gerne mit Blitzlicht fotografiere.
Das Rot kommt daher. Allerdings sind die Luftverhältnisse fantastisch und wie gemacht zum fotografieren, daher die schönen Hintergründe.
Alles was blau ist ist tatsächlich so, morgens um 8-9 Uhr herum und dann nochmal nachmittags gegen 16-17 Uhr ist hier alles wunderbarst blau.

Mensch, ich möchte mich schon seit langem (spätestens seit dem mittleren Ende des Januars) mal wieder bei euch melden.. Post, bald :) Herzliche Grüße an die Minis und die Maxi, seid gedrückt.